Was schreiben mir so meine Kunden? Hier ein paar Meinungen über die ich mich sehr gefreut habe. Sollten auch Sie gern einmal ein Lob für mich haben freue ich mich natürlich darüber 🙂

06.05.2018 T. Lack

Super Service und gut zu erreichen! Mein Thema Berufsunfähigkeit wurde klasse  beraten.

02.03.2018 F.F.

Die freundliche Art und der nette Service haben mich überzeugt!

07.010.2017 Katja Will

Als Nebenberuflich tätige Physiotherapeutin bin ich mit der Berufshaftpflicht die mir Herr Dettmann empfohlen und vermittelt hat super bedient. Da schon eine Privathaftpflichtversicherung und eine Hundehaftpflichtversicherung mit drin sind zahle ich im Jahr nur 20 € zusätzlich. Genial

04.05.2017 Daniela W.

Sich mit 44 noch einmal selbstständig zu machen ist gar nicht so schwer. Gut hat mir gefallen dass Herr Dettmann sich auf wirklich wichtige Versicherungen in der Gründungsphase beschränkt. So wird man nicht gleich arm. Prima Service!

21.09.2016 Carsten Bruhn

So bringt Versicherung Spaß. Allein schon der Service mit dem persönlichen Kundenlogin und dem genialen Überblick. Ab sofort werde ich auch meine anderen Versicherungen von Ihnen betreuen lassen!

22.08.2016 L. Haase

Vielen Dank für Ihre Vermittlung einer Risiko-Lebensversicherung für mich und meinen Mann. Wo anders hat das nicht geklappt.

03.04.2016 A. Witt

Tolle Informationen und Tipps zur Praxisgründung. Unbedingt empfehlenswert ist auch der persönliche Kontakt via Telefon mit Herrn Michael Dettmann. Weiter so!

21.12.2015 Karl-Heinz Juss

Vielen Dank für gute Beratung

22.07.2015 K. Martens

Besser als alle Versicherungsleute die ich bisher kennengelernt habe. Mit meiner Allgemeinarzt-Praxis spare ich jetzt jedes Jahr gutes Geld und bin viel umfangreicher versichert.DANKE!

11.01.2015 Johannes Kramer

Vergiss Check24- frag Michael Dettmann

11.09.2014 Nadine  Krüger

Cool, so einen Versicherungsmakler empfehle ich jedem Studenten- besser geht nicht

12. 05.2014 Frank Stellmacher

Vielen Dank Herr Dettmann- Ihre ONLINE-Beratung war wirklich toll und verständlich. Alle Unterlagen sind bereits bei mir angekommen .TOP!

24.05.2014 Svenja Cordts

Meine TOP-Empfehlung für alle die mit Physiotherapie zu tun haben. Selbst meine Versicherungsagentur vor Ort hat mir empfohlen das Deckungskonzept der DFOMT über Herrn Michael Dettmann abzuschließen. das hört man als Praxisgründer wohl selten.. 🙂

06.02.2013 S. Hollstein

Mein Anliegen war der Abschluß einer Zusatzversicherung für das Krankenhaus(1-Bett-Zimmer). Problematisch waren meine Vorerkrankungen, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Auf jeden Fall war ich bereits von verschiedenen Versicherungen abgelehnt worden, als mir Herr Dettmann empfohlen wurde. Herr Dettmann hat mich innerhalb von nur 3 Tagen in einer entsprechenden Zusatzversicherung untergebracht! DANKE IHNEN DAFÜR

15.01.2013 Martin Thiel

Herr Dettmann betreut mich und meine Praxis nun schon seit 15 Jahren. Die Produkte und sein Service sind die beste Dienstleistung, die ich als Unternehmer erfahre. Egal ob private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Haftpflicht oder einzigartige individuelle Lösungen (Haftpflicht als Pferdeosteopath), nach Gesprächen z.B. mit Kollegen gab es noch nie irgendwelche Zweifel (im Gegensatz zu meinen Gesprächspartnern). Die Dienstleistungen von Herrn Dettmann sind die einzigen, die ich ohne Bedenken weiterempfehle. Martin Thiel MSc. BSc. Praxis für Physiotherapie und Rehabilitation 23611 Bad Schwartau

08.12.2012 Jürgen Müller

Die Online-Beratung von Herrn Dettmann hatte ich für das Thema Altersversorgung angefordert. Das Ergebnis war überraschend und überzeugend, weil ich alle Anbieter nicht nur gezeigt, sondern auch deren Vor- und Nachteile erläutert bekommen habe!! Ich kann Herrn Dettmann als professionellen Versicherungsmakler nur dringend weiterempfehlen! Herrn Dettmann habe ich über seine Internetseite www.dettmann-versicherungen.de kennengelernt: Vielen Dank sagt Ihr Neu-Kunde Jürgen Müller aus Hamburg